Tuesday 8 August 2017

My Iremit Singapur Forex


Iremit Singapore Pte Ltd Wir sind ein Geld wechselnde Ampere Überweisung Unternehmen in Singapur seit 1990 Amp im Jahr 2006 gegründet. Zusätzlich zu unseren Devisen-Devisen-Dienstleistungen haben wir aktiv die Überweisung Dienstleistungen in verschiedenen Ländern mehr als 9 Jahre. Bank of Barodarsquos Singapur Niederlassung wurde am 19. September 2006 eingeweiht. Es ist die Bankrsquos 60. Übersee Büro. Die Niederlassung in Singapur ist eine Offshore-Bank, die von der Monetary Authority of Singapore lizenziert wurde und hat eine Domestic Banking Unit (DBU) und eine asiatische Währungseinheit (ACU). Mit unserer Präsenz in Hongkong, China, Malaysia, Thailand, Australien - nunmehr in der Offshore-Filiale in Singapur - ist die Bank gut positioniert, um die internationalen Bankdienstleistungen im asiatisch-pazifischen Raum synergistisch zu betreiben. Die Banken, die lange Präsenz im Nahen Osten und Afrika haben, würden den Kunden der Region einen zusätzlichen Vorteil bieten. Wir sind verpflichtet, unseren Kunden eine breite Palette internationaler Bankprodukte und Dienstleistungen anzubieten. Dazu gehören Handelsfinanzierung, Treasury-Produkte, syndizierte bilaterale Kredite, Deviseneinlagen etc. Die Offshore-Filiale in Singapur bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Einzelpersonen sowie institutionelle Kunden. Unsere Hauptaktivitäten sind: Annahme von Einlagen in den wichtigsten Währungen Trade Finance Syndicated Bilaterale Kredite Corporate Finance Andere verwandte Dienstleistungen in Devisen TOP MANAGEMENT: Chief Executive helliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphellip Herr Sanjaya Agarwal Deputy Chief Executive amp Leiter Treasury helliphelliphelliphelliphelliphelliphelliphellip. Mr. Tarun Kumar RawCompany Überblick Das im Jahr 2012 gegründete iRomm an die Philippinen Pty. Ltd bietet einen unvergleichlichen Überweisungsservice aus Australien zu jedem Teil der Philippinen. Eine philippinische und betriebene Firma, wir kennen und verstehen Ihre verschiedenen Überweisungsbedürfnisse und Bedenken. Trotz eines relativ neuen Spielers in der Überweisungsbranche hat uns unser Engagement für die sichere, kundenorientierte und kostengünstige Überweisungsleistung uns zahlreiche loyale Kunden verdient. IRomm an die Philippinen wurde auf dem Prinzip des effektiven Kundendienstes gegründet, weil Sie nichts weniger verdienen. Wir nehmen gute Maßnahmen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Diese, zusammen mit unseren vernünftigen Servicegebühren und wettbewerbsfähigen Wechselkursen, haben unsere Kunden zurückgehalten. Was uns herausragt, ist unser effektiver und persönlicher Kundenservice. Alle unsere Kunden sind mit Höflichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit mit dem Ziel der Bereitstellung der besten Kundenservice möglich. Wir nehmen jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Geld sicher und effizient auf die Philippinen übertragen wird. Wir verstehen die Dringlichkeit des Geldes, um nach Lolas geschickt zu werden. Wir fühlen die Liebe, die mit den Geldern kommt, die zu deiner Familie geschickt werden. Wir schätzen den Stolz, der aus der Abgabe einer neu gekauften Immobilie kommt. Wir feiern in jedem philippinischen Stabsgehalt von ihren australischen Arbeitgebern geschickt. Alle diese Geschichten werden Teil von uns, und wir freuen uns immer, euch zu schicken. Unsere Firma Mission Um den Überweisungsbedarf der Kunden zu befriedigen, die Pesos auf die Philippinen aus Australien schicken möchten. Um einen effektiven Kundenservice zu bieten. Um gute und langjährige Beziehungen zu unseren Kunden in Australien und ihren Empfängern auf den Philippinen zu pflegen. Warum senden Sie Ihr Geld durch uns iRemit auf die Philippinen ist ein AUSTRAC Remittance Sector Registry Independent Remittance Dealer (IND100350163-001). IRomm an die Philippinen ist australische Wertpapier - und Investitionskommission registriert (ACN: 157 688 394). IRemit an die Philippinen wird von der größten Bank in den Philippinen angetrieben. Die Leute hinter IRomm an die Philippinen Pty. Ltd Rica, Filipina Besitzer und Gründer Ich nehme jedes Projekt persönlich. Es ist meine Leidenschaft für die Dinge, die ich treibe, die mich mehr als alles andere treibt. Ich habe seit 2007 Geld auf die Philippinen geschickt für meine Geschwister, meine Lola und einige Wohltätigkeit, die ich unterstütze. Was Ive während der Jahre bemerkt wurde, war der Mangel an ordnungsgemäßen Kundenservice von Überweisungsunternehmen. Der Mangel an Innovationen und Anpassungen an neue Technologien war auch lästig. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und ich verstehe, wie entspannt wir sind. Unser Kundenservice ist auch sehr entspannt und fehlt an Dringlichkeit. Aber als du seit so vielen Jahren in Sydney gelebt hast, gewöhnst du dich an einen anderen Standard. Ihre Standards und Anforderungen ändern sich. Ich war auf der Suche nach einer Remittance Company, die Kundenservice mit besseren Standards für Australien-basierte Filipinos bietet. Ich habe es nicht gefunden, also habe ich gedacht, einen aufzusetzen. Die Mehrheit der Überweisungsgesellschaften bieten keine Kundenbetreuung und diejenigen, die tun, bieten minderwertigen, ineffizienten Service. Wenn es darum geht, Geld an die Philippinen zu schicken, ist es frustrierend, nicht mit jemandem zu sprechen, der Ihre Fragen beantworten kann. Ein unvergessliches und unverzeihliches Erlebnis, das ich mit einer führenden Überweisungsfirma hatte, war, als sie mich irrtümlich zu mir geschickt hatten. Als sie ihren Fehler erkannten, baten sie mich, das Geld zurückzugeben. Ich habe aber können Sie sich vorstellen, die Mühe es kostet mich Nicht zu erwähnen, die Schwierigkeiten, die es kostet die Person, die diesen Betrag erhalten haben sollte Unsere Firma Mission ist es, Überweisung Service mit Kunden-Support, die unübertroffen ist. Mit dem sehr beschäftigten Leben leben wir in Australien und sorgen dafür, dass deine Überweisungen deine geliebten Menschen auf den Philippinen erreichen, die am wenigsten deiner Sorgen sein sollten. Mit iRemit habe ich sichergestellt, dass jeder uns per Telefon, SMS, E-Mail, Web-Chat, Skype oder Facebook erreichen kann. Wir bemühen uns, alle unsere Anliegen in einer effizienten und zeitnahen Weise anzusprechen. Wir legen großen Wert auf die Beziehungen, die wir mit unseren Kunden schaffen. Prime, Kundendienst Ich bin seit Jahren mit iRemit auf die Philippinen und ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe aus erster Hand gesehen, wie diese Firma jeden Kunden bewertet. Ich bin stolz darauf, den bestmöglichen Kundenservice zur Verfügung zu stellen. Ich liebe es, mit Klienten zu reden. In dieser Joblinie ist es üblich, dass wir Geschichten aus unserem Client erzählen, von denen wir lustig sind, irgendwie traurig, etwas amüsant, aber die meisten sind besonders inspirierend. Meine Kollegen Filipinos inspirieren mich zu bemühen, das Beste zu werden, was ich tue .. Du hörst Geschichten von Filipinos, die ihr erstes Eigentum in den Philippinen kaufen, und wir bei iRemit, indem wir ihnen helfen, das Geld an die Philippinen zu schicken, wird ein Teil dieser Geschichte , Ist sehr erfreulich. Und wir mögen das. Sharika, Kundendienst Ive war erst seit ein paar Monaten mit iRemit auf die Philippinen und ich fange nur an, mehr über das Unternehmen zu erfahren. Aber so weit, ich habe Spaß Ive hatte kein Problem Umgang mit philippinischen und australischen Clientstheyve alle waren nett und freundlich. Treffen Sie einige unserer TeammitgliederExcellent Wechselkurs Kabayan Remit bietet einen wettbewerbsfähigen Wechselkurs. Unsere Transaktionsgebühren sind niedriger als Banken und andere Überweisungsgesellschaften. Schnelle effiziente Lieferung Cash Pick-up und Transfer auf BDO innerhalb von 24 Stunden Banküberweisung an BPI, Metrobank, PNB, RCBC, Landbank und andere Großbanken innerhalb von 1-2 Werktagen. Home Lieferung 1-2 Werktage innerhalb Metro Manila Amp 3-4 Arbeitstage Provinzial. Nein Senden von Dokumenten Senden von Geld online auf die Philippinen sollte bequem und problemlos sein. Mit Kabayan Remit können Sie Geld online schreiben 247 ohne Notwendigkeit, irgendwelche Unterlagen zu senden. Bei voller Online-Bestätigung Debitkarte oder Sofort Banking Zahlung Bezahlen Sie für Ihre philippinische Überweisung sicher und sicher mit Ihrer Debitkarte oder über Sofort Banking. Kabayan Remit verwendet die gleiche 128-Bit-Verschlüsselung und physische Sicherheit von Banken verwendet. Wichtiger Hinweis Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Überweisung mit Ihrer Debitkarte oder mit Online-Banküberweisung NUR (keine Bareinzahlung bitte) bezahlen können. Debitkarte Zahlungen können nur bis 999 verwendet werden. Jeder Transaktionsbetrag von mehr als 999 sollte direkt in unser Bankkonto eingezahlt werden: Kontoname. KABAYAN REMIT Kontonummer: 14089373 Postleitzahl. 23-05-80 Bank Metro Bank UK, London Niederlassung Referenz. Name des Absenders. 020 3474 0999 infokabayanremit Anfordern eines Rückrufs Überprüfen Sie Kabayan Remits Job-Möglichkeiten für Sie Besuchen Sie Kabayan Finanzen Wenn Sie knapp sind Geld oder Sie brauchen zusätzliches Geld, kann Kabayan Finance Ihnen mit Ihrem kurzfristigen Darlehen Anforderungen helfen Kabayan Remit ist sehr zuverlässig ein, alle Das Personal scheint so zu sein und sehr angenehm, mit uns Kunden umzugehen, ich erlebe ein bisschen Problem vor, aber der Hauptsitz in den Philippinen hat es schnell gehandelt, was sehr beeindruckend ist, besserer Wechselkurs im Vergleich zu anderen Spediteuren und effizient und zuverlässig, fühle ich mich Ich bin ein geschätzter Kunde jedes Mal, wenn die Transaktion durchgeführt wird. Meine Familie auf den Philippinen ist auch glücklich, da alle Transaktionen immer pünktlich und korrekt sind. Vielen Dank für Ihren guten und ehrlichen Service Ninfa Torres Aresgado aus Romford 28. Oktober 2016 Vielen Dank Kabayan. Schnelle und bequeme Möglichkeit, Geld an die Philippinen zu schicken mit hohem Wechselkurs und geringe Überweisungsgebühr Frau Cecille Raran aus London Januar 2017 Vielen Dank, Lani, für eine ausgezeichnete und zufriedenstellende Transaktion. Ich bin ermutigt, zukünftiges Geschäft mit Ihnen zu machen. Amelia Macrae von Sutton Coldfield Januar 2017 Im Jahr 2015 suchte Sambat Trust nach einem schnellen und kostengünstigen Service, um Geld von der U. K. zu übertragen, um unsere Arbeit auf den Philippinen zu unterstützen. Ein Sambat-Trust-Anhänger, der in England lebt, empfahl Kabayan Remit, den Online-Überweisungsdienst, den sie zu ihren geliebten Männern in den Philippinen Geld brachte. Nach mehr als einem Jahr der Nutzung ihrer Service, haben wir gefunden Kabayan Remit professionell und effizient sind wir stolz darauf, mit ihnen verbunden sein. Anthony Mariano von Sambat Vertrauen von Aylesbury Januar 2017 Bitte senden Sie mir mein großes Dankeschön an alle von euch. Ich habe heute meine Tablette erhalten. Mein Gewinnpreis für den Monat Dez Verlosung ziehen. Sooo glücklich Setzen Sie Ihren ausgezeichneten Service fort. Frohes neues Jahr für alle von euch Mary Ann Martir von Worthing Dezember 2016 Ich war auf der Suche nach einem sicheren, schnellen und einfachen Überweisungsunternehmen durch Google und ich fand diese kabayan Aufgabe. Es war mein erstes Mal hier, so rief ich sie an und wurde von Agenten Sharmaine Batalliones unterstützt, sie unterstützte mich bei der Registrierung und erweiterte ihre Hilfe den ganzen Weg auf meine erste Transaktion ohne Eile und sie gab ihr Zeit und Mühe, alles zu erklären. Der Kundenservice war ausgezeichnet und hat ein Vermögenswert für das Team. Gut gemacht. Ich bin so glücklich, ein neues Mitglied zu sein und werde auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen. Tolle Arbeit Erlyn Lomibao von Croydon 28. Oktober 2016 Wenn Sie möchten, dass Ihre Familie das Geld erhält, das Sie ihnen schicken, verwenden Sie KABAYAN REMIT. Schnell und sehr einfach, kein Problem, sie erhalten Ihre Überweisung weniger als 30 min Leigh Lanuza Flynn aus London 27. Oktober 2016 Mit kabayanremit seit mehr als zwei Jahren und havent Erfahrung jedes Problem seitdem. Kundenservice ist fantastisch. Sie haben die Erwartungen der Kunden erfüllt Aleihs Retto von Isle of Man 26. Oktober 2016 Vielen Dank, dass Sie so hilfreich sind. Bin so Stress über meinen Bruder dann nicht sicher, Kartenleser wird nicht arbeiten. Dank der schönen Ana liza. Sie ist ein STAR Grace Barry von Aylesbury 21. Oktober 2016 Besser als die andere Firma und auch es billiger die schnelle und zuverlässige kabayan Überweisung können Sie sammeln, was Sie senden keine versteckten Gebühren, so gib ich 4 Sterne Jessica Sullivan aus Birmingham 8. Oktober 2016 I Sehr empfehlenswert Kabayan Remittance UK. Reliable, Fast and Convenient. Mehr Power Kabayan Staff. Mabuhay Kayo Carmela Gustilo Mercado von Port Talbot 21. September 2016 Ich benutze diesen Service beim Senden von Geld auf die Philippinen, es ist schnell und bequem. Das Personal, wenn man anrufen muss, ist immer sehr hilfsbereit bei Fragen? Ich würde diesen Service für jeden empfehlen, der Geld an die Philippinen schicken möchte. Mark Alejo aus London 19. September 2016 Wirklich schnell effizienter Service. Super Kundenservice in der Zeit Ive verlangt es. Empfehlen Sie Kevin M Bell aus Newcastle 18. September 2016 Ausgezeichneter Service. Schnell und effizient Freundliches und informatives Call Center Amiameg M. Glover 17. August 2016 Vielen Dank Herr Luigi aus Kabayan Remit. Qualität der Dienstleistung - Hervorragend. Marie Estrella aus Bath (07. Oktober 2016) Solange ich mich erinnern kann, habe ich mit den großen Namen den Überweisungsdienst benutzt, um Geld nach Hause zu schicken. Bis ich Kabayan Remit entdeckte. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht mit Wechselkurs und Gebühren, die sie anbieten. Sogar wenn das Pfund Sterling ist nicht so stark, geben sie immer die beste Rate und glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ich überall gesehen habe. Die Registrierung war einfach und das Senden von Geld ist schmerzlos und sicher und das Personal ist immer freundlich und tröstlich, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen. Sa Kabayan Remit lang ako nagpapadala ng pera ngayon Serbisyong Pilipino na Weltklasse. Juancho Salao von Peterborough (1. Juli 2016) In Wirklichkeit hatte ich Geld an die Philippinen geschickt, aber das ist die beste Überweisung, die ich je seit 32 Jahren begegne, seit ich hier in Großbritannien lebe. Ich kann es jedem empfehlen und ich kann Ihnen versichern, dass Sie nie enttäuscht werden. Lerissa Elshikh von Slough (12. Juni 2016) Hallo AileenMark, vielen Dank für eure Hilfe früher bei der Einrichtung meines Kontos bei dir. Ich habe jetzt meine erste Übertragung verarbeitet und ich mag deine Art, es zu verarbeiten und wie transparent die Transaktion zu deinen Remittern ist. Ich muss sagen, ich bin ein glücklicher Erst-Timer von Kabayan Remit :-) Ich erwähne deinen Service für meine Freunde hier in Bristol City. Antonietta Barrett aus Bristol (21. April 2016) Vielen Dank Kabayan Remit von einem großartigen Service für alle Absender wie mich in der Bereitstellung von hervorragenden zusätzlichen Aufwand bei der Durchführung ihrer Aufgaben. Halten Sie sich die gute Arbeit auch Danke für wie gezeichnet wird der Gewinner Ihrer monatlichen Zeichnung von Mini-iPad. Vielen Dank an alle Mitarbeiter Louie Delos Santos aus London (9. April 2016) Nur um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend sind. Das ist meine erste Transaktion und Daumen bis zu Eds und Marian. Vielen Dank und ich werde deinen Namen dem Rest meiner Freunde empfehlen. Halten Sie diese gute Arbeit auf. Gute PM und Gott segnen euch alle Ana Cristy Smith von Loughborough (07 April 2016) Ausgezeichneter Service Schnelle und gesicherte Transaktionen. Höhere Wechselkurse gegenüber anderen. Einfach das beste Quot Charlotte Fontillas von Cumbria (24. März 2016) Vielen Dank, dass ich sehr zufrieden bin, wie einfach es war, ein Konto einzurichten und Geld ins Ausland zu schicken. Auch danke für die 50 Rabatt auf die erste Transaktion. Ich schätze Ihre prompte Kundenservice Antwort. Ich werde definitiv Ihre Dienste nutzen, jedes Mal, wenn ich Geld in die Zukunft schicken werde. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Ich empfehle Ihre Dienste an Freunde Cheers Juleene Ramillosa aus London (7. Februar 2016) Vielen Dank. Ich möchte nur Ihren Manager wissen lassen, dass Ihr Service ausgezeichnet ist Sehr respektvoller Kundenservice. Vielen Dank Rosalie Baluyut aus West Drayton (8. Februar 2016) Der Service von Kabayan Remit ist ausgezeichnet und zuverlässig, also empfehle ich allen Freunden und allen Filipino Benjamin Dela Cruz aus London (13. Januar 2016) Kabayan Remit für mich ist das bequemste Weg, um Geld nach Hause zu schicken. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit. Wir freuen uns auf mehr Service mit Kabayan Remit. Vielen Dank. Ma. Aiza Almendras von Enfield (12. Juli 2015) Zuverlässiger, höchster Wechselkurs, unschlagbares, freundliches Personal und vor allem 247 Service abholen überall auf den Philippinen. Das beste. Emelita Isham von Derby (5. Juli 2015) Gerade begonnen und benutzte ihren Service zweimal und ich gewann ein I-Pad Mini. Kabayan Remit hat einen guten Service und freundliches Personal. Es hat einen ausgezeichneten Wechselkurs und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb einer halben Stunde Vielen Dank Kabayan Remit Frau Maridee Deocampo aus Sunderland (6. Juni 2015) Ich bin so froh zu finden und ein Kunde von Kabayan Remit zu sein. Es ist so einfach, Geld online zu schicken. Kein Streit überhaupt Danke und halten die gute Arbeit. Merle Yu aus Reading (8 Mai2015) Kabayan Remit macht es uns leichter, Geld an unsere Lieben zu schicken. Mit einem schnellen, erschwinglichen und sehr freundlichen Kundendienstmitarbeiter sind nur einige der Gründe, warum ich Kabayan wähle. Vielen Dank po. Arra Constantino von Shepherds Bush, London (5. März 2015) Hallo alle. Ich habe gerade eine Überweisung nach Hause geschickt und ich habe mit Maylyn Villafuerte gesprochen. Maylyn ist sehr freundlich, professionell und sehr hilfsbereit, da dies mein erstes Mal ist, um Geld durch Kabayan Remit zu schicken. Unser Anruf wurde aus irgendeinem Grund getrennt, aber Maylyn rief mich gleich zurück, damit wir unsere Transaktion fortsetzen können. Ich möchte, dass das Management ihre Professionalität anerkennt und anerkennt und ich freue mich darauf, Geld über Kabayan Remit zu schicken. Ich habe Geld für Jahre auf einer monatlichen Basis geschickt und wegen ihrer freundlichen und beruflichen Haltung werde ich überlegen, um durch Kabayan zu senden und zu empfehlen, Ihre Firma zu unseren kababayans zu empfehlen. Vielen Dank Maylyn Jonard Cartagena aus London (26. März 2015) Also für Kabayan Remit kann ich versichern, dass der Preis höher ist, im Vergleich zu anderen sehr zugänglichen und Sie haben die Chance, Preise wie mich zu gewinnen. Vielen Dank an Kabayan xxx Leah Banaga von Finchley London (8. März 2015) Große Neuigkeiten Vielen Dank, Padala uli ako para manalo ng iPad mini. Mabilis ang serbisyo bei mataas ang Rate. Imelda Mamaat aus Hounslow (7. Februar 2015) Vielen Dank für das iPad mini. Sehr guter Service in Kabayan guter Preis und Personal sind sehr hilfsbereit. Du bist der beste Kabayan und mehr Macht. Nenita de Arce aus Kensington London (3. Januar 2015) Vielen Dank an Kabayan Remit, das schnellste Überweisungszentrum und Online. Die Angestellten sind sehr freundlich und unterstützend für unsere Kababayans Mabuhay Ich gewann das Ipad Mini auf ihrem November Raffle ziehen. ) Vanessa Sacayan (7. Dez 2014) Danke KABAYAN Es ist einfach und schön, Padala zur Familie zu schicken. Kein Ärger espl. Für mich ist es nur einen Spaziergang und sie sind gut für alle Angestellten. Natürlich das Mittagessen papansit danke so sehr. Melinda Paringit (6. Dez 2014) Kabayan ist immer gut im Dienst. Im glücklich für ihren Service wegen des schnellen Service. Meine Familie muss nicht so lange in den Philippinen warten, weil die Kabayan sofort dienen. Gott segne dich Kabayan Remit. mehr Macht. Asuncion Simbolas (13. Dez 2014) Theres kein Platz wie zu Hause mit. Kabayan Remit. Jeder ist so sehr hilfreich von Phil, Joanne, Eileen, Noel. Ich hoffe, ich habe es nicht verpasst. So glücklich, dass ich zu ihnen gezogen bin. Grüße Louie Delos Santos (14. Dezember 2014) Wollte nur sagen, dass ich gerade deine Firma zum ersten Mal benutzt habe, aber du bist echt, wenn du Geld schickst, aber du hast gut auf meine E-Mails geantwortet, die Frage war, dass die Transaktion schnell reibungslos war. Ihr Wechselkurs ist wahrscheinlich einer der besten, die wir gefunden haben. Danke Der Service, den ich von Kabayan Remit erhalten habe, ist sehr gut. Sie sind sehr hilfsbereit und sehr glücklich, den Service zu bieten, den Sie brauchen. Ich werde eher Kabayan Remit wieder in der Zukunft verwenden und werde die Worte über die Firma an meine Familie und Freunde verbreiten. Wenn wir uns nicht wissen lassen, dann lass es uns wissen, dass ich liebe, von Youquot zu hörenMain Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Fühlen Sie sich frei, mit Mark im Falle von Website-Fragen in Verbindung zu treten. KMEM-FM, KUDV und Tri-Rivers Broadcasting sind Chancengleichheit Arbeitgeber Zugang zu der KMEM-FM FCC Public Information File hier. Zugriff auf die KUDV FCC Public Information File hier. General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News DirectorProgramm Regisseur: Rick Fischer Sportdirektor: Donnie Middleton Traffic and Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Direktor: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On Air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Außerhalb Sales-Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play auf Luft Persönlichkeiten KMEM NEWS 6 8 AM Di 7. März 2017 (7 Minuten 6 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 20. Februar 2017 (2 Minuten 16 Sekunden) KMEM LOCAL NEWS Mon 20. Februar 2017 (4 Minuten 5 Sekunden) OBITS Montag 7 Uhr Mo 20. Februar 2017 (2 Minuten 7 Sekunden) Auktionsblock Mo 20. Februar 2017 (2 Minuten 34 Sekunden) OBITS Freitag 5PM Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 3 Sekunden) OBITS Freitag 12NOON Fr 17 Februar 2017 (3 Minuten 51 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Freitag, 17. Februar 2017 (3 Minuten 25 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Do 16. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) OBITS Donnerstag 7 Uhr Do 16. Februar 2017 (2 Minuten 8 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 15. Februar 2017 (2 Minuten 50 Sekunden) OBITS Mittwoch 7 Uhr Mi 15. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden ) OBITS Montag 5pm Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Sonntag 7am So 12. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 20 Sekunden) OBITS Samstag 7 Uhr Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 18 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Thu 9. Februar 2017 (4 Minuten 25 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden) KMEM NEWS 01272017 Fr 27. Januar 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) Zelda Keith Mon 23. Januar 2017 ( 3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) Boil Order Tue 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Thu 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28 September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLES INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Thu 21. April 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Job Fair Reports 5 Thu 21. April 2016 ( 2 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 4 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 3 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Job Fair Reports 2 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Job Fair Reports 1 Thu 21. April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15. November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) General Store Montag Mo 6. März 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 6. März 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) ) Raising The Bar Show Fr 3. März 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) General Store Freitag Freitag 3. März 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 3. März 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Donnerstag Do. 2. März 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do. 2. März 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 1. März 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Dienstag Di 28. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag, den 28. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Mittwoch Mi 22. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden)

No comments:

Post a Comment